Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 109



 
19.04.2023 / N° 109





Täglich kommt Material an unserem Wohnhaus an und wir beobachten alles und warten auf das was kommt. Während die Hausfassade abgeschlagen wird, basteln gleichzeitig noch einige Gerüstbauer am Haus herum und die Dachwerker sind auch ordentlich zugange. Ich bin nur froh, da die Sanierung drei Häuserblocks betrifft, sie mit unserem Haus zuerst angefangen haben. 

Es bleibt spannend!











Gestern war der Lärm so was von unerträglich. Selbst Kopfhörer mit lauter Musik, machte die Sache nicht besser. Ich muss ja eh aufpassen mit meinen Ohren, da ich ja linksseitig völlig taub bin. Dann haben wir auch noch 4 kleine Kinder im Haus, wobei das eine erst vier Monate alt ist. Bei diesem Lärm kann man also am besten nur noch flüchten! Jetzt schon sind, trotz geschlossener Fenster, vermehrt Staubschichten zu sehen. Das Grauen nimmt kein Ende ...










Anne Seltmann 19.04.2023, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Oh je, oh je...ich leide mit Dir! Du Arme.

LG
Sandra!

vom 20.04.2023, 15.55
3. von Elke

Liebe Anne,
wenn ich das lese, leide ich hundertprozentig mit dir. Ich bin eh extrem lärmempfindlich, da würde ich, glaube ich, durchdrehen. Ich wünsche dir gute Nerven. Am besten besorgst du dir einen Schallschutz Kopfhörer so, wie ihn die Bauarbeiter tragen.
Herzliche Grüße – Elke

vom 19.04.2023, 23.32
2. von Jutta

Liebe Anne,
bei unserer Strangsanierung habe ich mich hier manchmal wie auf dem Hauptbahnhof gefühlt. Da konnte man auch nicht einfach abhauen.
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist. Ich drücke die Daumen, dass es bald überstanden ist.
Liebe Grüße
Jutta

vom 19.04.2023, 21.27
1. von do

Ja, liebe Anne, da braucht man dann Nerven wie Drahtseile. Ich wünsche sie dir.
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du dich wohl irgendwo mit der Numerierung vertan hast, denn eigentlich haben wir heute das Tagesbild 109.
Herzlich, do

vom 19.04.2023, 19.23