Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 107



17.04. 2023 / N° 107





Ich wünschte ich hätte ein extra Zimmer für meine ganzen Hand- und Bastelarbeiten. So ist also zur Zeit unser Esstisch
mit meiner Näharbeit besetzt. Nun ja, wir können ja Gott sei Dank auch noch in der Küche essen.
Heute geht es ans Einfassen. Ich werde berichten.


Im Hintergrund kann man *Wednesday Morning 3 AM von Simon & Garfunkel erkennen. Das ist eine von 2 LP`s, die mir mein Lieblingsmensch zum Geburtstag geschenkt hatte,
als ich 15 Jahre alt wurde. Einige meiner Leser*innen wissen, dass ich mit meiner Jugendliebe verheiratet bin. Beide LP`s habe ich hinter Glasträger gesetzt und aufgehängt.
Da ich sie ja nun nicht mehr hören kann, habe ich sie mir damals in CD-Form zugelegt. Morgen werde ich beide Schallplatten für die Challenge zeigen!









[*Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]









Anne Seltmann 17.04.2023, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Ich habe leider auch kein extra Zimmer für meine Bastelleidenschaft, der ich nachgehe. Ich erledige das, wie so vieles mehr, einfach in meinem Büro. Leider sieht der Schreibtisch auch dementsprechend aus...

LG
Sandra!

vom 18.04.2023, 13.33
4. von Kaeferchen

daumenhoch voll auf ZACK

lg gabi

vom 18.04.2023, 10.21
3. von Nova

Das glaube ich dir gerne, gerade bei einem doch so großen Teil. Da bin ich ja gespannt wie sie nun fertig aussehen wird. Ist bestimmt klasse geworden.

Nicht mehr hören? Also ich habe noch meinen Schallplattenspieler und habe auch schon gesehen dass sie wieder im Trend sind und man sie kaufen kann. Sogar relativ kleine Kompaktgeräte mit Radio und CD mit drin. Ja, mir ist es auch in Erinnerung und ich bewundere nach wie vor eure Liebe. Das ist doch mehr als selten.

Liebe Grüssle

Nova

vom 18.04.2023, 06.02
2. von Jutta

Liebe Anne, bei mir ist es keine Stoffschere, sondern Papierscheren die so und ähnlich aussehen. Wenn man richtig Nähen will, braucht man natürlich so etwas in der Art.
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.04.2023, 20.42
1. von Tiger

Dann biste beim Binding, toll! ....klatsch ...
Ich hab auch schon wieder einiges fertig. Ohne Upcycling geht bei mir nix mehr, es ist schon eine Sucht....augenroll.
Ich nähe im Wohnzimmer, hatte mir aber einen schiebbaren Nähtisch gebaut aus altem "Zeugs " und alles für meine Bedürfnisse angepaßt.
Ich bin gespannt auf Dein fertiges Werk.

Liebgruß Tiger









Liebgruß
Tiger
tiger

vom 17.04.2023, 13.57