Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge–Juni 2022




365 Tage Challenge Juni 2022







Nun ist die Hälfte der Challenge von Bernhard schon geschafft. Das ist wahrlich eine Herausforderung und bringt mich total an meine Grenzen.
Ich habe so schon manchmal keine Lust mehr auf Bloggen, aber das passiert vielen von uns und vielleicht ist es auch nur wieder eine Flaute.
Es ist ja nicht so, dass ich nur an diesem  Projekt teilnehme. Nebenher sind da noch andere, dann habe ich auch noch andere Hobbys die bedient werden wollen und ja,
ich gehe auch noch arbeiten. Puh, ich sagte ja bestimmt schon Millionendrölfmal, dass ich mehr Zeit brauche...
Nur noch bis 2024, dann geht es in den wohlverdienten Ruhestand. Aber auch da höre ich es tönen "Ich bin RentnerIn, ich habe keine Zeit" 
Schauen wir mal!

















Anne Seltmann 30.06.2022, 17.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Die Sommerflaute ist im Anmarsch, liebe Anne. Mir geht es mit dem Naturdonnerstag gerade so.
Liebe Grüße - Elke

vom 01.07.2022, 12.56
1. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
ich kann dich da sehr gut verstehen !
Bin ja selber eine gestandene Rentnerin :1: lass dich überraschen, es kommt eh immer anders als geplant !
Liebe Grüße
Jutta

vom 01.07.2022, 07.28