Ausgewählter Beitrag

323-326/366


366 Tage - 366 Bilder


Tag 323






Voll im Bastelstress! Für das diesjährige Weihnachtsstück, welches ich mit meinen Hortkindern gemeinsam geschrieben habe, entstehen hier Einhörner.
Was sind wir jetzt schon aufgeregt!



Tag 324





Eine selbstgestaltete Spielvariante.


Tag 325



Soll ich, oder soll ich nicht? Ja doch, dann werde ich mal etwas Leckeres zaubern!


Tag 326







Der Horror! Ein Auto wegen eines Parkverstoßes abgeschleppt. Die Autos werden in der Regel in Nähe meines KiGas von einem Abschleppdienst geparkt. An dieser Straße herrscht reger Verkehr und doch war dies möglich, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann.. Das Auto (niegalnagelneu) ist regelrecht ausgeschlachtet worden. Einzig das Radio ist geblieben.





Anne Seltmann 21.11.2016, 18.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden