Ausgewählter Beitrag

31 Tage - 31 Bücher: Tag 5

Tag 05 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest











Eigentlich sind es ja drei Bücher. Der Grund warum ich dieses Trilogie immer wieder lesen könnte erklärt sich hier

Anne Seltmann 05.07.2010, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rundumkiel

Die Larsson Trilogie fand ich wirklich, wie GZi schon sagt, super! Ich hätte auch gerne die Filme gesehen - aber niemand will mit mir hingehen... :-( angeblich alles zu gruselig...

vom 05.07.2010, 23.29
Antwort von Anne Seltmann:

Wir nehmen Gesa in die Mitte (ich könnte den gut und gerne wieder anschauen) und wir halten ihr die Augen zu, wenn sie die Bilder nicht erträgt  ;-)
3. von Elke

Also ich fand die Trilogie auch äußerst spannend und gut geschrieben und habe die Bände verschlungen. Aber immer und immer wieder lesen - nein, das könnte ich jetzt nicht. Vielleicht nach 5 oder 10 Jahren wieder, wenn ich die Geschichte nicht mehr so genau im Kopf habe.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.07.2010, 21.51
Antwort von Anne Seltmann:

Mit immer und immer wieder lesen meine ich natürlich auch große Zeitabstände dazwischen. Wer will denn gleich wieder von vorne anfangen  :-))
2. von Anette

Ich hab einen Hänger. Sowohl bei dem Projekt als auch bei "Vergebung".
Die ersten beiden Bücher hab ich verschlungen, teil 3 angefangen und zur Seite gelegt ...
Aber es ird wieder ...
Ich hab jetzt 13v Tage frei, da kann ich viel aufholen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 05.07.2010, 19.12
1. von GZi

Herr rundumkiel war auch so begeistert von der Trilogie!

vom 05.07.2010, 18.58