Ausgewählter Beitrag

31 Tage - 31 Bücher: Tag 3

Tag 03 – Dein Lieblingsbuch

Ach, es gibt da schon einige...aber so ganz aus dem Bauch heraus fällt mir ein Buch ein, welches bestimmt in manchen Kinderzimmern eingezogen ist. So auch in das meines Sohnes...damals als er noch klein war.







In dem Buch wetteifern ein kleiner Hase und sein Vater wer den anderen lieber hat.

"Bis zum Mond und zurück habe ich Dich lieb!"
"Oh. Das ist wirklich weit."


Es ist der schönste Weg, einfach mal aufrichtig zu sein und einander das zu sagen, was wir uns heute viel zu selten sagen, nämlich: Ich hab dich lieb!!!




Anne Seltmann 03.07.2010, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Ja, da hast Du wohl Recht, oft werden diese Worte im Eifer des Alltags verschoben oder in der Hektik vergessen zu sagen... vor allem von den erwachsenen Kindern gegenüber ihren Eltern... Danke für die liebevolle Erinnerung :rose:

vom 03.07.2010, 12.23