Ausgewählter Beitrag

31 Tage - 31 Bücher: Tag 28


Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!






von Mary Ann Evans


In einer einsamen Waldhütte macht der Arzt Jerry Lovell eine sensationalle Entdeckung: Er findet Nell, ein schönes junges Mädchen, das isoliert und fernab aller Zivilisation wie ein ungezähmtes wildes Tier aufgewachsen ist.

Ein wirklich ergreifendes Drama!


Im gleichnamigen Film spielt Jodie Foster eine unglaublich überzeugende Hauptrolle!

Anne Seltmann 28.07.2010, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Ich kenne auch tatsächlich nur den Film. Es ist schon ewig her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich fand in großartig. Jodie Foster ist eigentlich immer ein Garant für Qualität. Überhaupt eine der wenigen wirklich bemerkenswerten Frauen in Hollywood.
Lieben Gruß
Elke

vom 28.07.2010, 13.48