Ausgewählter Beitrag

284-287/366

366 Tage - 366 Bilder



Tag 284



Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und bald werden die ersten Bilder zu dem Sonneblumenwettbewerb von meinen KiGa Kindern eingereicht.
Jedes Jahr sät mein Kollege zu seinem Geburtstag mit den Kindern Sonneblumenkerne aus und feuert sie an, am Sonneblumenwettbewerb  teilzunehmen. Zur Weihnachtsfeier wird die schönste Sonnenblume (bzw.das Foto) gewählt und der/diejenige erhält einen Preis. Obige Sonneblume (schon längst verblüht) ist  die des Kollegen.


Tag 285



Jahreszeitliche Dekorationen sind gerade wieder der Renner.




Tag 286





Derzeit gibt es seit mehr als einer Woche ein Stop and Go von meiner Dienststelle bis fast vor meiner Haustüre. Ich bin genervt...


Tag 287





Kiel ist sowieso schon eine einzige Baustelle und dann kommt diese noch hinzu. Leitplanken werden erneuert. Und wer bitte erneuert meine Nerven?
Für ansonsten ganze 12 Min. Heimweg von meiner Arbeitsstelle, braucht es derzeit 30-40 Min. Ich frage mich auch immer wieder, warum so viele Fahrer immer noch nicht das Reißverschlußverfahren beherrschen. Es wurde doch schon Hunterdrölf mal erklärt ...








Anne Seltmann 13.10.2016, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden