Ausgewählter Beitrag

27/366

366 Tage - 366 Bilder ...




Auftakt zur Faschingsvorbereitung  



 


Nein nein, das war ein Spaß! Das Flow Magazin,  hat immer Nettigleiten inwendig, z.b. 366 Tage Flow... Pro Tag ein Zitat, Sprichwort, eine Einsicht oder Anregungen! Die baue ich mir gerade zusammen. Schön,dass es sie doppelt gibt,da ich Abonnentin bin. Und gleich hole ich mir die passende App noch dazu.


Nein, ich bekomme KEIN Geld für diese (Schleich) Werbung, ich mache das aus freien Stücken und auch sehr gerne! Ich liebe diese Zeitung, auch wenn oft gesagt wird, dass man sie zu hoch bewertet!






Anne Seltmann 27.01.2016, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Ich mag die Flow auch - allerdings kaufe ich sie mir nicht regelmässig.

Und mit Konfetti kannste mich jagen - ich werde wohl nie mehr ein Faschings- bzw. Karnevalsmensch werden...

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 28.01.2016, 05.01