Ausgewählter Beitrag

231/366

366 Tage - 366 Bilder









Mein Lieblingsmensch hat gestern und heute gekocht. Das will er auch noch bis Sonntag. Danach werden wir ja im Hotel beköstigt. Er meint, ich solle mich ausruhen...meinen Urlaub genießen. Er sei ja schließlich Rentner und hätte Dauerurlaub. Gut, halte ich mich halt zurück, was natürlich schwer fällt und versuche zu genießen. Apropo genießen
Diese gefüllten Paprikaschoten waren auch der reinste Genuss! Der Liebste hat sich HIER das Rezept dafür geholt. Sehr sehr zu empfehlen!





Anne Seltmann 18.08.2016, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lebensperlenzauber

Da geht es dir aber wirklich gut...... :daumen:
wie toll das ist, ein wirkliches Lebensgeschenk! Eine Lebensperle!!!!!!
Genieße es wirklich, von so was kann ich nur träumen im Moment.....,
täet mir auch mehr als gut....
Eine wunderbare liebevolle Geste, Kompliment! :champagner:
Viel Freude miteinander und schöne Urlaubstage! :schaukler:
Herzlichst Monika*

vom 18.08.2016, 23.18