Ausgewählter Beitrag

23/366

366 Tage - 366 Bilder ...




Verflixt und zugenäht, würde jetzt hier super passen...verflixt, dass ich den Stoff falsch angelegt und
auch noch falsch zugenäht habe.  Ich wollte nämlich ein Beanie nähen Nun ist der Stoff hin und es bleibt ein Rest für ein Basic Halstuch.
Einen genau solchen Stoff finde ich leider nicht mehr, denn ich habe weder Rechnung noch die Onlineadresse,woher ich ihn bestellt hatte.





Und dann bin ich zum Frustnähen überggegangen...und ein Nadelkissen ist dabei herausgekommen. Das ist wenigstens gelungen! 









Anne Seltmann 23.01.2016, 14.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile Bastelmaus

Da kann ich dann mal berichten:
Bin seit vorgestern im Besitz einer neuen Nähmaschine :jep: Die alte hat stets die Fadenspannung verstellt, keine ordentlich Gerade-Naht kam mehr zustande, geschweige den Zick/Zack o.ä.
Wir heutzutage allerdings nur noch wenig benutzt, früher hab ich mir sogar Kostüme genäht, da gab es noch nicht die "K"-Größen trotzdem:gruebel: auch bei denen waren jetzt die Ärmel noch immer zu lang, das erledigte dann aber eine Schneiderin (s.o.) :smilie_heart:
LG Ingrid mit dem Wunsch für einen gemütlochen Rest-Sonntag :herzmalen:

vom 24.01.2016, 11.22
2. von minibar

Das Nadelkissen ist super!
eine schöne Blüte.
Der Stoff mit den VW-Bussen ist Klasse!
deine Bärbel

vom 23.01.2016, 16.19
1. von sabienes

Was ist an dem Beanie verkehrt? Das nun die Fahrzeuge auf dem Kopf sind?
Ärgerlich, ärgerlich. Ich kenne das auch. Aber deine Frustnäherei war auch sehr erfolgreich! ;-)
Und das Foto ist spitze, habe ich schon auf FB gesagt.
LG
Sabienes

vom 23.01.2016, 16.08