Ausgewählter Beitrag

202/366

366 Tage - 366 Bilder





Und da wären 20 Jahre Jubiläum in meinem Kindergarten.
Mein 2. übrigens in meinem Berufsleben.
Nach meinem ersten 20 jährigem Jubiläum bin ich aus Gesundheitsgründen gegangen. Ich hatte Rücken!
Aus meiner jetzigen Dienststelle hoffe ich doch in Ehren entlassen zu werden, so denn Gott will.
Wie haben die das bloß immer mit mir ausgehalten?





Anne Seltmann 20.07.2016, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Du hattest (Vergangenheit!) Rücken? Und jetzt nicht mehr?:gruebel:
Kannst Du mir das entsprechende Rezept verraten? Möchte nämlich auch gerne wieder ::cat: und stundenlang :animal_hareim: können! Wenn's mal wieder kühler ist :lacher:
LG Ingrid

vom 20.07.2016, 16.14
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Ingrid! Vor meiner Tätigkeit im Kindergarten, arbeitete ich in einer Werk-und Betreuungsstätte für schwerst Geistig-und Körperbehinderte. Ich habe mir den Rücken kaputt gemacht, durch das ewige Heben der Heimbewohner. Aufgrund der knappen Zeit, haben wir keine Hilfsmittel benutzt. Ich habe wohl immer noch Rücken, aber ich hebe selten Kinder hoch, meistens hocke ich mich hin und nehme sie auf den Schoß. Disziplinierte Rückengmnastik erleichtert vieles. Liebe Grüße zu dir Anne