Ausgewählter Beitrag

200-201/366

366 Tage - 366 Bilder




Tag 200




Bevor ich mich wieder ins Krankenlager begebe, wollte ich euch noch zeigen,
was ich meinen Kindern (4. Schulklasse) auch noch schenke, wenn sie für immer unseren Kindergarten/Hort verlassen.







Tag 201





Seit gestern hat mich wieder eine schwere Erkältung lahm gelegt.
Ich muss mich jetzt pflegen, damit ich fürs Wochenende wieder fit bin, wenn ich mit meinem Lieblingsmensch   hierhin fahre



Anne Seltmann 19.07.2016, 14.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela

Gute Besserung, liebe Anne! Das Schächtelchen ist ja niedlich und eine wunderschöne Idee.
Liebe Grüße
Angela

vom 20.07.2016, 07.03
4. von Nova

Eine absolut niedliche Idee, gefällt mir.

Dir aber wünsche ich von ♥en gute Besserung. Kurier dich gründlich aus, denn meist sind ja Sommergrippen schlimmer.

Werd schnell wieder gesund wünsche ich dir alles Liebe sowie Gute und sende viele

Genesungsgrüssle mit Vitaminbomben

N☼va

vom 20.07.2016, 06.16
3. von Tonari

Oh. Gute Besserung.
Und die Erkältung bitte zu Hause lassen.
Die möchte ich nicht überreicht bekommen. ;-)

vom 19.07.2016, 17.02
2. von Anette

Uiiiih - bessere dich ganz, ganz schnell ...
De Notfallbox für die Kinder ist toll, damit fällt der Abschied leichter ...
Liebe Grüße, Anette

vom 19.07.2016, 16.04
1. von kalle

Liebe Anne,
dann wünsche ich schnelle Genesung. Meine Sommererkältung hört man noch heute. Bis Samstag und leibe Grüsse Kalle

vom 19.07.2016, 15.27