Ausgewählter Beitrag

18





my child



.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
....).....(......... .(......)..
... ..(..._.)..........)..../..
.....................(._./..



Heute genau vor 18 Jahren um 8:21 Uhr wurdest du geboren. 5 Jahre haben wir auf dich gewartet ;-) Das Glück war vollkommen, als wir dich endlich in unseren Armen halten durften. Nun bist du den Kinderschuhen längst entwachsen und gehst mit großen Schritten in eine Zukunft die dir nicht nur vorbestimmt ist. Viele Dinge liegen von nun an in deiner Hand. Und dazu wünsche ich dir viel Erfolg!


Alles erdenklich Liebe und Gute
wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentage





Und heute Abend lassen wir die Sektkorken knallen

Anne Seltmann 03.03.2008, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von alexandra

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche... :rose: :marini1:

...hab ich dieses jahr auch noch vor mir. mein grosser wird auch 18 und ich hab mir was ganz 'gemeines' ausgedacht :-)

LG und feiert schön

alexandra

vom 04.03.2008, 21.07
4. von shayanna

:rose:
auch von hier die allerbesten Wünsche für das geburtstagskind und sein von nun an "erwachsenes" leben!

ein tag für beide, den man wirklich feiern muss...
- mutter und kind ! :prost:


vom 04.03.2008, 10.04
3. von derbaum aka dirk

so - jetzt komme ich auch dazu zu gratulieren - sohn und mutter! :rose:
ich hoffe die aufregung hat sich inzwischen gelegt und ihr könnt den ehrentag so richtig genißen! liebe grüße und alles gute aus dem fernen sachsen!
:ja:

vom 03.03.2008, 16.46
2. von Eveline

Happy Birthday :bravo:
Das "erwachsene" Leben möge nur Gutes bereithalten :marini1:

Feiert schön!! prost
Huggels, Eveline

vom 03.03.2008, 13.33
1. von Frau Waldspecht

Herzlichen Glückwunsch an den großen Kleinen! :rose:
Ich komm dann gegen 20 Uhr vorbei, ist's recht so? *gg* ...
An euch liebe Grüße, feiert schön ...

vom 03.03.2008, 08.26