Ausgewählter Beitrag

18/366


366 Tage - 366 Bilder ...



Muss man/frau etwas dazu sagen?

Ja, es ist arg kalt, aber bitte wo bleibt der angesagte Schnee? Meeno Schrader ist ja unser Wetterexperte Nummer eins in Schleswig-Holstein und er hat Schnee angesagt. In den Kreisen vom NDR wird er aber oft auch Meenocchio genannt, weil oft die Vorhersage nicht stimmt  

Und das nächste Bild zeigt immer noch keinen Schnee, das sind  eher Frostgraupel.





Nun denn, der Schlitten steht allzeit bereit!

 



Anne Seltmann 18.01.2016, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Ich wünsche Dir, dass der Schlitten nicht ganz umsonst parat steht und Du bald noch ein bisschen Schlittenfahren gehen kannst. *daumendrück*

Alles Liebe,
Kerstin

vom 19.01.2016, 06.46
1. von Britta

;-) Ja, die Wetterexperten... In den letzten Tagen hieß es *...in ganz Deutschland Schneefall.....* Also hier lag bisher nicht mal 1 cm.... Deine MaMo'sind schön und gefallen mir! Bei dir sieht das Laub ja noch ganz frisch aus...
Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
Britta

vom 19.01.2016, 05.29