Ausgewählter Beitrag

166-167/366



Tag 166



Es klart sich auf zum nächsten Wolkenbruch  ;-)


Tag 167





 

In vielen Teilen Deutschlands hat es stark geregnet, so dass es wieder zu Überschwemmungen kam. Die Feuerwehren vernhamen Hunderte Hilferufe. Betroffen waren unter anderem das Rhein-Main-Gebiet und Hamburg. Während es in den letzten Wochen in Kiel so herrlich warm und fast sommerlich war, zeigt sich das Wetter nun auch hier von seiner miesen Seite.
Aber das ist schon fast so klar wie Kloßbrühe...die Kieler Woche naht...(18. - 26. Juni) und dann ist es schon fast vorhersehbar, dass es regnet.






Anne Seltmann 15.06.2016, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links