Ausgewählter Beitrag

13/366


366 Tage - 366 Bilder ... 




Oh, das sehe ich jetzt erst. Auf einer Rolle sind Herzen für Frau Waldspechts Montagsherz



Hach Mensch! Wie immer kann ich mich nicht entscheiden. Heute bin ich schnell mal auf dem Heimweg in unserem Wolle -und Hobby Markt gefahren um nach Stoffe zu schauen. Das Angebot ist nicht sehr groß, es heißt ja auch nicht umsonst Wolle und Hobby. Aber ich hatte keine Lust noch weiter in die Stadt vorzudringen, um einen Stoffe-Laden aufzusuchen. Schaue ich halt in meinen Lieblings Shops bei DaWanda oder Buttinette nach. Ist sowieso bequemer von zuhause aus die richte Wahl zu treffen.








Ob es dann letztendlich grün wird, steht noch in den Sternen. Ist ja nicht für mich, denn dieses Grün steht mir überhaupt nicht!

Hübsch fand ich die auf alt getrimmten Bordüren-Rollen oben im Bild.  Fast hätte ich eine gekauft, aber nur fast.

Mitgenommen habe ich also dann keine Rollen, keinen Stoff, aber dafür Nähgarn  und Baby Snap Buttons.


 



Anne Seltmann 13.01.2016, 18.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden