Ausgewählter Beitrag

125 Jahre Kieler Trinkwasser



Anläßlich dieses Jubiläums, feierte heute Kiels Stadtwerke!
Und wir waren mit dabei.
Die Stadtwerke Kiel liefern Strom, Gas, Fernwärme und Wasser.
Kiel hat hervorragendes Wasser und das Trinkwasser in Kiel ist unbelastet und naturrein. Regelmäßige Qualitätskontrollen nach den Bestimmungen der Trinkwasserverordnung bestätigen das immer wieder.



Wasserwerk Schulensee





Erlebt: Eine Führung durch das Wasserwerk.

Erfahren: Informatives zum Thema Wasserversorgung in Kiel.

Getestet: die Partner der Stadtwerke Phänomenta aus Flensburg

Gelesen: aus dem Bereich Umwelt- und Verbraucherschutz mit Wissenswertem zum Thema Wasser.

Gesehen: Die Spielemacher die für ein vielfältiges Familienprogramm sorgten.

Gehört: Musik

Geschmeckt: Das Urwasser Kiels, Kaffee & Apfelkuchen





Anne Seltmann 31.08.2014, 18.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Solche Feste sollten öfter sein.
Aber sie feiern ja nur runde oder halb runde Jahreszahlen.
Prima, dass du da warst.

vom 31.08.2014, 20.25
1. von tonari

... und ich freue mich natürlich über die schönen, Motive, die Du mitgebracht hast.

vom 31.08.2014, 19.24
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Frau Tonari!
Es müßte bei dir auch im Ohr geklungen haben. Bei jedem Bild habe ich an dich gedacht  :-D