Ausgewählter Beitrag

12 magische Mottos: November2017

Thema: Streetart



November 2017































Paleicas...


Anne Seltmann 13.11.2017, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Escara / Esther

Liebe Anne, super Bilder zeigst du zu diesem Thema. Alle gefallen mir sehr gut. Ich glaube, dir ist - wie mir - die Auswahl schwer gefallen :) :brille:
Liebe Grüsse
Esther

vom 29.11.2017, 12.16
4. von Eva

Hallo Anne,
deine Bilder gefallen mir richtig gut. Vor allem die Masken und da freue ichmich auf die
Venezianische Messe hier in Ludwigsburg.

Lieben Gruß Eva


vom 23.11.2017, 06.46
3. von Elke

EXIT das zweite Foto gefällt mir ganz besonders...
Die anderen sind auch fein...
Den Trabi hab ich natürlich auch, aber anderswo fotografiert (nicht an der Mauer) :)

Liebe Grüsse
Elke


vom 19.11.2017, 13.14
2. von Paleica

super fundstücke, liebe anne! das zweite gefällt mir besonders gut. und natürlich der trabi an der mauer. den hab ich in berlin auch fotografiert.

vom 16.11.2017, 15.57
1. von moni

Liebe Anne,
ein kleines Kaleidoskop der verschiedensten Streetart, wunderbar ausgesucht. Die Masken (von Venedig,gell?) sind wirklich eine ganz besonderes lebendige Straßenkunst.
Liebe Grüße
moni

vom 14.11.2017, 16.53