Ausgewählter Beitrag

12 magische Mottos: Januar 2017

Thema: Abstraktion


Januar 2017















Schwierig, wenn einem die Zeit fehlt um gezielt abstrakte Bilder zu machen. Aber in meinen tiefsten Tiefen der Archiv-Ordnern schlummerten diese Bilder. Sie entstanden aus Unerfahrenheit  und der erst frisch gekauften Kamera.

Die ersten beiden Bilder zeigen Momentaufnahmen vom Night Glow in Kiel. Unteres Bild stellt den Eckernförder Hafen dar…ist doch völlig klar, oder?



Paleicas...




Anne Seltmann 07.01.2017, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Judith

Die ersten beiden Bilder sind echt cool!

Liebe Grüße
Judith

vom 02.02.2017, 12.25
7. von Pasadena85

das erste Foto finde ich echt genial!

vom 18.01.2017, 14.52
6. von Gabi

Liebe Anne,
schön, dass du so tief in die Ordner eingetaucht bist! Tolle Bilder hast du gefunden.
Ich mag sie Alle, doch mein Favorit ist Kiel! ;)
Herzliche Neujahrsgrüße- und wünsche
Gabi

vom 11.01.2017, 15.42
5. von Paleica

liebe anne, für unfälle sind sie aber cool geworden :) besonders das letzte mag ich. es hat herrliche farben.

vom 09.01.2017, 16.14
4. von Seelenstreusel Karina

Ich finde deine Fotos super und auch, wenn sie versehentlich aufgrund der neuen Kamera entstanden, haben sie doch eine berechtigte Verwendung gefunden! :o)
Liebe Grüße, Karina

vom 08.01.2017, 22.40
3. von Jaelle Katz

Das zweite Bild mit den grünen und blauen Nebeln gefällt mir sehr gut. :-)

vom 08.01.2017, 14.44
2. von Jutta

Liebe Anne,

mir gefallen Deine Bilder. Da ich nur eine sehr subjektive Vorstellung habe von dem, was wirklich abstrakt ist, kann ich das eh nicht beurteilen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.01.2017, 16.56
1. von moni

Liebe Anne,
das erste Bild ist mein Favorit, auch wenn man hier noch erkennen kann, was abgebildet ist. Ich denke mal, auch Abstraktionen kennen Abstufungen, gell.
Feines Wochenende,
moni

vom 07.01.2017, 14.17