Ausgewählter Beitrag

12 magische Mottos: Februar

Das heutige Thema für den Februar von Paleica:


Strukturen & Rhythmen


N° #02









 

Die Natur gibt uns viele verschiedene Farben und Formen vor. Eine gewisse Symmetrie. In der Tierwelt gibt es auch ein sich wiederholendes Muster und man  findet sie in allen Kulturen. Es gibt sogar symmetrische Wörter. Sie lesen sich von vorne genauso wie von hinten, sind also symmetrisch gegenüber der Leserichtung. Man nennt sie Palindrome: "Otto, Ebbe, Anna, Rentier uvm." 


Paleicas...


Anne Seltmann 02.02.2016, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Tabitha

Das Zebra ist wirklich der Knaller!!! Aber das Seil finde ich auch wunderschön (und irgendwie beruhigend).

PS: Ich muss einfach diese Katze wählen, auch wenn es inhaltlich keinen Sinn macht ;-) ::cat:

vom 09.03.2016, 20.10
13. von arne

Das Zebra ist der Hammer! Für mich eindeutig das beste Bild aus allen Beiträgen zu diesem Thema.

vom 01.03.2016, 10.45
12. von

Klasse Wahl die Du da getroffen hast. Das Zebra und das Seil wären meine Favoriten.

LG, Gerd

vom 24.02.2016, 14.17
11. von Seh-N-Sucht

Wouw - ein Bild schöner als das andere. Eine Wirklich tolle Sammlung!

LG Birgit

vom 16.02.2016, 22.23
10. von Lucy

Tolle Bilder. Eins wie das andere. ... obwohl ich glaube das Zebra gefällt mir am besten ;-)

vom 08.02.2016, 21.53
9. von Markus

WOW! Genial die Umsetzung in S/W. Die Wirkung ist dadurch faszinierend gut gelungen. Klasse, echt!
lg

vom 08.02.2016, 17.17
8. von Judith

Zebra und Seil gefallen mir richtig gut!!! Tolle Ideen!

LiebeGrüße
Judith

vom 07.02.2016, 20.28
7. von czoczo

Liebe Anne
Jaaa Black&White ...es ist es .
Aber es mussen auch entsprechende Bilder sein ...und die hast Du auch .
Tolle Beitrag :-) :champagner:

vom 07.02.2016, 14.59
6. von stoffel

Wow, eine tolle Auswahl und in S/W haben Deine Bilder einen ganz besonderen Reiz :) Der Zebra-Popo ist einfach genial :)

vom 06.02.2016, 17.36
5. von claudia

deine bilder sind wieder superschön! da kann ich mich für keins als favoriten entscheiden, mir gefallen alle gleich gut! :daumen:

vom 03.02.2016, 15.52
4. von Paleica

liebe anne, deine bilder sind der wahnsinn. ich bin total begeistert - eines toller als das andere. das thema war ja genau das richtige für dich :)


vom 03.02.2016, 11.19
3. von Gabi

Eine wunderbare Umsetzung des Themas. Toll!

vom 02.02.2016, 22.40
2. von moni

Liebe Anne,
tolle Zusammenstellung!
Von Struktur und Rhythmus her gefällt mir natürlich das Zebra-Hinterteil ganz besonders.
:daumen:
Lieben Gruß
moni

vom 02.02.2016, 17.50
1. von Tobias

Sehr schöne Strukturen und Rhythmen - als "freierer Rhythmus" gefällt mir vor allem das Zebra. Aber das ist marginal. Die anderen sind auch große Klasse!

vom 02.02.2016, 12.03