Ausgewählter Beitrag

12 magische Mottos: Februar 2017

Thema: Fenster & Fassaden



Februar 2017













Speziell für Moni in Farbe 








Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben...z.B. wunderschöne Fassaden und Fenster finden
Hier zeige ich Bilder aus Wetzlar, Bamberg, Amsterdam oder Schleswig.






Paleicas...




Anne Seltmann 04.02.2017, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke

Schöne Auswahl....gefallen mir allesamt..

Das ist ja witzig liebe Anne, das dritte Foto bei dir, ist das gleiche Haus in Amsterdam was ich für Lotta gepostet hatte..
/2017/02/13/bunt-ist-die-welt-104/
Der einzige Unterschied du in S/W und ich in Original Farbe :)

Liebe Grüsse
Elke

vom 01.03.2017, 18.49
9. von Escara / Esther

Halle Anne, eine interessante Auswahl zeigst du hier, super! Meine sind nun auch endlich zu sehen.
Liebe Grüsse Esther :smilie_heart:

vom 01.03.2017, 15.10
8. von Seelenstreusel Karina

Das sind wirklich wunderschöne Fotos. ♥
Aber welches ist aus Bamberg? Ich rätsele und komm nicht drauf...
Liebe Grüße, Karina

vom 28.02.2017, 21.29
7. von Lucy

Fachwerk mag ich sehr, aber die Fenterläden gefallen mir besonders, die Perspektive ist toll eingesetzt. Schleswig habe ich gleich erkannt so ein ähnliches Bild muss ich auch irgendwo haben :-) ... und die kleinen Häuschen ... :-D


vom 25.02.2017, 19.08
6. von Britta

Ohh , das sind so feine Fenster & Fassaden-Bilder... So richtig schön romantisch!
Gerade in sw wirken sie erst richtig!
Liebe Grüße,
Britta

vom 24.02.2017, 09.41
5. von Seh-N-Sucht

Die alten Fachwerkfassaden sind wirklich schön. Ob das jemand zu unseren Betonklötzen mit Glas und Metall in 100 Jahren auch mal sagt? ;-) Kann es mir gar nicht vorstellen ;-)

LG, Birgit

vom 20.02.2017, 17.09
4. von Jutta K.

Gerade in monochrom wirken diese Beispiele von dir ganz besonders !
Ich finde aber auch die bunte Variante der Minihäuschen sehr ansprechend .
Das ist mein Mein Beitrag
Liebe Grüße

vom 08.02.2017, 19.41
3. von Marion

Sehr schöne elegante und altehrwürdige Bauten hast du für uns festgehalten. Witzig sind die HäuschenMagnete am Ende ;-) . LG von Marion

vom 07.02.2017, 06.37
2. von moni

Danke, liebe Anne,
das sind mal Porzellanbilder, die mir echt gut gefallen. In Farbe sind sie noch schöner....
liebe Grüße
moni

vom 05.02.2017, 09.40
1. von moni

Liebe Anne,
wunderschöne Fassaden und Fenster sind das. Mein Favorit ist allerdings das letzte Foto. Sind das Magnete oder ist das eine Collage? Jedenfalls sieht das einmalig vielseitig aus.
Angenehmen Samstagabend,
herzlichst moni

vom 04.02.2017, 17.06