Ausgewählter Beitrag

12/366

366 Tage - 366 Bilder ...



Kunst-Eimer
oder die Kunst ist im Eimer?

Heute Morgen habe ich die Kindergartengruppe meines KiGas unterstützt, indem ich mit ihnen in das Kunstforum (in der die Stadt- Bücherei untergebracht ist)  gefahren bin. 21 Kinder…nicht gerade wenig, aber machbar. Doch bis alle in ihren Schneeanzügen, Stiefeln, Mützen, Handschuhe und Schals, bis alle in den Linien-Bus verstaut sind …um ihnen dann wiederum nach 5 Haltestationen und einer riesigen Kreuzung in der Bücherei  aus den Winterklamotten zu helfen…und nach gut einer Stunde die gleiche Prozedur, damit wir wieder zurück können,  kostet schon ein wenig Geduld.

Geduld aber auch, wenn man auf den Bus warten muss, weil wir zu früh fertig waren und es draußen schüttete wie aus Eimern…dann schaut man sich ein wenig im Kunstforum um und vertreibt ein wenig die Wartezeit mit einem Spiel.





Auf alle Fälle sind wir mit einer guten Ausbeute an Büchern zurückgekommen!



Anne Seltmann 12.01.2016, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden