Ausgewählter Beitrag

11/366

366 Tage - 366 Bilder ... 





Der gelb-blaue Riese ist schon auf Fasching eingestellt. Och nööööö, bitte noch nicht...Obwohl, das Eulenkostüm könnte mir gefallen...


Eigentlich mag ich ja den gelb-blauen Riesen, eigentlich…wenn der bloß nicht immer sooooo voll wäre. Oftmals an der Kasse angekommen, will ich schon wieder kehrt machen. Es gibt 9-10 Kassen, davon eine mit einer Kassiererin, die anderen zum Selbstscannen der Waren. Es ist fast immer brechend voll und fast immer sind nur drei-vier Kassen offen.

Und eigentlich wollte ich nur EIN Teil dort kaufen...ein Abschiedsgeschenk für  unsere Praktikantin.

Das mit den Piepmätzen soll es sein. Es wird ausgemalt und jedes Piepmätzchen bekommt den Namen meiner Hortkinder und wir verwewigen uns auch noch. Ich habe schon mal angefangen :-)






Nach Hause bin ich also noch mit einigen Fingerpuppen, die ich gerne mal verschenke oder selbst für meine Sprachförder-Kinder verwende.









Dann noch mit zwei Fleecedecken, die ich zum Nähen diverser Dinge verwende. Die Fleecedecken sind unglaublich toll und unglaublich billig. Die kann ich für Loops, Mützen oder andere Kleidungsstücke vernähen. Mal sehen, was die Nähmaschine diesmal zaubert.





Anne Seltmann 11.01.2016, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Oje, ist es schon wieder soweit? Kaum ist die Weihnachtsdeko weg, wird es wieder närrisch in den Geschäften. Von mir aus könnte ersatzlos abgeschafft werden, ich kann mit Fasching bzw. Karneval schon seit Jahren nichts mehr anfangen.

Die Idee mit dem Vogel-Kissen zum Abschied finde ich super - sie wird sich sicherlich riesig freuen.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
Kerstin

vom 12.01.2016, 06.51