Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 81-90







81.          Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Darüber nachdenken, wie es dazu kommen konnte. Denn DAS kann ich beim besten Willen nicht vorstellen!

82.          Was hat dich früher froh gemacht?

Schnee, der immer zu meinem Geburtsmonat im November fiel.

83.          In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

Schlichtes Outfit und alles in blau

84.          Was liegt auf deinem Nachttisch?

Ich/wir habe/n keinen!

85.          Wie geduldig bist du?

Ihr wusstet nicht, dass mein 2. Vorname Ungeduld ist?

86.          Wer ist dein gefallener Held?

Ich mag das Wort Held nicht.  Und wenn, dann ist es nicht nur einer, sondern ganz viele, die jemals sich für Menschen eingesetzt haben und dabei ihr Leben gelassen haben.

87.          Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Never ever!

88.          Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten

Helmut, den eigentlichen Freund meines Mannes. Beide kenne ich schon seit ich 6 Jahre alt war.

89.          Meditierst du gern?

Wenn Lesen dazu zählt, ja! Meine Entspannung finde ich beim Lesen.

90.          Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Ich höre Musik




Anne Seltmann 22.12.2021, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links