Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 141-150




141.       In welchem Laden möchtest du am liebsten eine Minute lang gratis einkaufen?

Am liebsten in Geschäften mit Kinderkleidung.  Ich würde meine Enkelkinder total gerne einkleiden!

142.       In welche Länder möchtest du noch reisen?

Ich habe gar nicht mehr große Lust in andere Länder zu reisen. Deutschland hat auch noch herrliche Flecken, die ich noch nicht gesehen habe!

143.       Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?

Die Kraft Menschen gesund zu machen!

144.       Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Muss also nicht so schlimm gewesen sein.

145.       Welches Lied macht dir immer gute Laune?

"Feeling good" von Nina Simone

146.       Wie flexibel bist du?

Sehr!

147.       Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?

Esrom-Käse, Marmelade und Meerrettich auf Schwarzbrot.

148.       Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

Kommt drauf an wie eilig ich es habe.

149.       Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Im Spiegel

150.       Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

Ähm…weniger Kalorien.  










Anne Seltmann 30.03.2022, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nova

Ha, du auch den Esrom....also da freue ich mich jetzt schon wieder drauf wenn ich nach Deutschland komme. Den hole ich mir dort auch jedes Jahr. Meine Mutti "läuft" immer weg *gg* Ich mag übrigens auch Gouda auf Schwarzbrot und darauf noch ein wenig Erdbeermarmelade.

Liebe Grüssle

Nova

vom 31.03.2022, 06.15