Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 121-130








121.       Sind Menschen von Natur aus gut?

Ich denke, dass man durch seine Erziehung und sein Umfeld geprägt wird und der Mensch von Natur aus weder gut noch böse ist.

 

122.       Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?

Der Liebe würde ich immer den Vorrang geben, aber von Liebe allein ernährt es sich nicht.

 

123.       Wofür bist du deinen Eltern dankbar?

Da ich von Geburt an bis zum 6. Lebensjahr ein Heimkind war, danke ich meinen Pflegeeltern, dass sie mir Liebe gaben und eine gute Erziehung zukommen ließen!

 

124.       Sagst du immer, was du denkst?

Nein, nicht immer und es kommt drauf an. Manchmal ist es ratsam, sich zurückzunehmen.

 

125.       Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?

Abends, wenn der Fernseher läuft, kann das schon mal passieren. Ich schaue halt gerne in den sozialen Medien nach, bei denen ich angemeldet bin.

 

126.       Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?

Den Verlust meines ersten Kindes!

 

127.       Was kaufst du für deine letzten zehn Euro?

Butter, Mehl Milch, Eier, Zucker, Salz. Daraus kann man viel zaubern.

 

128.       Verliebst du dich schnell?

Nein!

 

129.       Woran denkst du, bevor du einschläfst?

Hoffentlich wache ich nicht schon wieder um 2.oo Uhr auf

 

130.       Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?

Der Freitag, weil die Vorfreude auf das Wochenende sich schön anfühlt!






Anne Seltmann 12.02.2022, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nova

Auch heute wieder klasse Antworten bei denen du mich nicken sehen kannst.....allerdings kann ich mich schnell verlieben, das aber nicht auf einen Partner bezogen sondern Dinge, Tiere usw.

Liebe Grüsse

Nova

vom 13.02.2022, 05.56
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links