Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 11-19








11.   Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?

Dort wo ich geboren bin, gab es das Christkind. Erst als ich in den Norden zog, hörte ich das erste Mal vom Weihnachtsmann. Bis zu meinem 9. Lebensjahr glaubte ich an das Christkind, bis ich dann entdeckte, dass es Schwindel ist. Das war meine erste tiefste große Enttäuschung. Für mich brach damals eine Welt zusammen.

12.   Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?

Ein *Eriba, so ein kleiner Kult-Wohnwagen. Aber das wird ein Traum bleiben, denn mein Lieblingsmensch hasst Camping!

13.   Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?

Emotionale Stabilität

14.   Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?

Zurzeit (unter anderem) Last One Laughing": Wer lacht, fliegt raus!" 

15.   Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?

2018 mit meinen Hortkindern. Da ging es in die >> Talkschau <<

16.   Wie alt möchtest du gern werden?

Das hängt davon ab, wie mein physischer und geistiger Zustand ist. 

17.   An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?

An Paris…das war einer meiner beeindruckendsten Urlaube überhaupt. 2-mal war ich dort und meine Sehnsucht danach ist unbeschreiblich!

18.   Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?

Das ist ein Brennen, als wenn alles im Körper lodert…und ein inneres Frieren…und ein Fallen ins Nichts, ins Bodenlose.

19.   Hättest du lieber einen anderen Namen?

Nein, mein Name gefällt mir und er bildet eine schöne Einheit mit meinem Nachnamen.




[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Anne Seltmann 11.10.2021, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Ach, du auch an das Christkind^^ War bei mir auch so und ich weiß gar nicht mehr ab wann es vorbei war...Schulbeginn, so mit sechs/sieben *kopfkratz*

Ha, so ein Eriba wäre echt nicht schlecht, und geschaut finde ich den Rockabilly nostalgisch und klasse. Bin allerdings ehrlich, in D würde mich da nix reizen, dann lieber über den Teich in CDN, denn auch hier wäre es nix.

Danke dass du die Fragen wieder mit uns teilst.

Liebe Grüssle

Nova

vom 12.10.2021, 05.49
1. von Christa Jäger

Liebe Anne,

interessante Fragen und genauso interessant sind deine Antworten.
Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit einem Eriba und du deinen Mann zu einem solchen Urlaub überreden kannst.
Ehrlich gesagt.....für mich wäre das aber auch nichts. *g*

Dominiks veröffentlichte Artikel als Text in Form von PDFs habe ich ja. Es sind lange Artikel. Mein Problem ist, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich bei Blogger die PDFs verlinken kann.
Ich weiß, wie es auf WP geht.

Liebe Grüße
Christa

vom 11.10.2021, 18.08
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links