Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 1-10








Irgendwann mal habe ich im * Flow Magazin "1000 Fragen an dich selbst" entdeckt
und auch in der Bloggerwelt schon oft darüber gelesen.

Hier kommen nun die ersten 10 von 1000 Fragen an (d) mich selbst:






1.                  Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht?

Die Himbeertörtchen, die ich auch >> HIER << gebloggt habe

2.                  Mit wem verstehst du dich am besten?

Mit meinem allerliebsten Lieblingsmensch

3.                  Worauf verwendest du viel Zeit?

Fürs Bloggen, Lesen, Fotografieren und Kommentieren in anderen Blogs

4.                  Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?

Über sogenannte "Flachwitze" z. B. "Wieso können Skelette so schlecht Lügen?" "Weil sie so leicht zu durchschauen sind!"

5.                  Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?

Überhaupt nicht! Weinen ist nichts anderes als eine Erste-Hilfe-Maßnahme unseres Körpers. Es baut Druck ab.  Und...kein Gefühl ist so aufrichtig wie das Weinen

6.                  Woraus besteht dein Frühstück?

Aus Kaffee

7.                  Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben?

Meinem Lieblingsmenschen.

8.                  In welchem Punkt gleichst du deiner Mutter?

Pünktlichkeit

9.                  Was machst du morgens als Erstes?

Für kleine Mädchen gehen!

10.              Kannst du gut vorlesen?

Und ob! Ich lese sehr gerne und außerdem gehört es zu meinem Job!




[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Anne Seltmann 07.10.2021, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Wirklich sehr interessant. So habe ich dich auch noch "anders kennengelernt" und ich kann feststellen dass ich bei den meisten Antworten einen Haken hintersetzen kann, also Gemeinsamkeiten.

Tja, und das Stichwort hast du auch gegeben. Habe Kaffee aufgesetzt *gg*

Liebe Grüssle

Nova

vom 08.10.2021, 07.37
3. von czoczo

Interessant ...
man konnte damit ein wenig von sich geben und vor allem Pausen in der Bloggern ein wenig verkürzen .
Wo kann man die Fragen finden um dabei mitzumachen ?
LG czoczo

vom 08.10.2021, 05.01
2. von Lina

Moin,
das ist eine sehr schöne Idee. So lernt man den Inhaber des Blogs noch viel besser kennen.
Wo findet man die Fragen? Auf der Seite der Flow aber nicht?
Herzliche Grüße
Lina

vom 07.10.2021, 09.49
1. von Maksi

Moin, liebe Anne,

das ist ja eine tolle Idee, die ich mir sofort "geklaut" habe. Ich hoffe, das ist okay?! Wirst du jede Woche 10 Fragen posten oder wird es öfter sein? Bei 10 Fragen pro Woche würde es ja fast zwei Jahre dauern, bis alle beantwortet sind. ;-)
Mal sehen, vielleicht nehme ich 20 pro Woche. Zuerst werde ich mir mal alle durchlesen.

Liebe Grüße
Maksi


vom 07.10.2021, 09.39
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links