Ausgewählter Beitrag

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive
Initiator Psycho-Blog




N° #09

9


Der letzte Rest unseres Karstadt Parkhauses
In Celle, Hannover und Recklinghausen, sowie in Kiel wurden Karstadt Häuser geschlossen. Für 71 Mil­lio­nen Euro hat der luxem­bur­gi­sche Fonds­ma­na­ger ÆRIUM das Ein­zel­han­dels­pro­jekt erwor­ben und beab­sich­tigt gemein­sam mit der MATRIX Immo­bi­lien AG ein groß­flä­chi­ges Geschäfts­haus zu bauen. Als Mie­ter ste­hen unter ande­rem Saturn, die das gesamte zweite Ober­ge­schoss gepach­tet haben, Kar­stadt Sport, C&A, ein Rewe Fri­sche­markt und die Dro­ge­rie­kette DM fest.



Anne Seltmann 03.12.2011, 06.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Falk

Danke für Deinen Beitrag!

Hat irgendwie etwas ;-)

Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart!
Falk

vom 04.12.2011, 19.20
1. von GZi

Ah - die Baustelle hatte ich auch schon mal aufgenommen - als die Abrissarbeiten mehr oder weniger begannen... aber diese Aufnahme, wo nur noch das Serpentinenparkhaussteht ist große klasse! Ich wünsch Dir ein gutes Wochenende, liebe Anne, auch wenn Ihr heute ja leider eine traurige Veranstaltung habt (und dann noch zusätzlich stimmungsdrückend dies Wetter :() ... Liebe Grüße, alles Gute und lass Dich drücken!

vom 03.12.2011, 09.55