Ausgewählter Beitrag

10 Jahre

10
wunderbare Jahre
schenkten wir uns bis zum heutigen Tag
Dafür möchte ich dir heute DANKE sagen. Danke für deine Liebe,
für dein Vertrauen, für deine Zärtlichkeit, für deine Nachsicht und Geduld mit mir.

In Liebe


 

sheepcafe

Anne Seltmann 11.07.2007, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Verspätet aber von mir auch noch alles Liebe und Gute, so schafft ihr's die nächsten Jahrzehnte auch noch :marini1:

Mein We wird auch sehr, sehr lang werden, wir feiern Rolands 50er :birthday: - in Kaltern :prost: :prost: :prost:

:secret: Erinner mich nächste Woche, ich muss das wieder installieren......

Schönes Wochenende, hab's fein!! :sunny:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 12.07.2007, 21.19
4. von sravana

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, wenn auch mit Verspätung. Ihr hattet bestimmt ein schönes Fest.
Liebe Grüsse

vom 12.07.2007, 10.04
3. von Aliena

:klatsch:
Alles Gute zum 10-jährigen. Auf noch viele viele glückliche Jahre voller Liebe.

vom 11.07.2007, 22.38
2. von Frau Waldspecht

Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit!
Für die nächsten gemeinsamen 50 Jahre alles Liebe und Gute!
Wir feiern in 7 Tagen :-) ...
Allerdings nicht mit duftenden Rosen, sondern mit grünen Buchen :sunny:
:bussi: , auch an den Gatten, Anette

vom 11.07.2007, 11.41
1. von Ela

Oh da gratuliere ich euch ganz herzlich:prost: und wünsche euch noch viele weitere, wundervolle Jahre...... :marini1:

Ela

vom 11.07.2007, 09.42
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Ela !