Ausgewählter Beitrag

10/366

366 Tage - 366 Bilder ...






Apropo grüner Daumen…siehe Post hier und  hier

Ich habe ja diese Liebesperlen an Frau Waldspecht verschickt, allerdings auch mit Bedienungsanleitung. Mir fehlt sie jetzt...



Ich muss dann mal mit Frau Waldspecht eine Telefonkonferenz halten, damit ich weiß, wann ich sie einsetzen soll und worauf ich noch achten muss. Ich könnte ja auch Herrn G*o*o*g*l*e befragen, aber der redet ja schließlich nicht mit mir. Und so trübe sieht ein Teil meiner „grünen“ Bepflanzung auf meinem Balkon aus. Gut, ich habe noch eine Hortensie vom letzten Jahr, aber höchstwahrscheinlich krieg ich die auch kaputt. Und ja, die fette Henne blüht eigentlich auch, aber die zähle ich nicht so wirklich zu den blühenden Pflanzen und außerdem ist die zäh, die hält es mit mir aus, sprich mit meinem ungrünen Daumen. 







Unser Balkonboden müßte auch dringend gemacht werden. Letztes Jahr hatte ich Holzfliesen (Klicksystem) entfernt, die sich leider ob der Witterung so langsam aufgelöst haben.
Wir suchen noch Witterungsbeständiges Material, das nicht nach 3-4 Jahren seinen Geist aufgibt. Bitte, wer wertvolle Tips für mich hat, möge sich jetzt aussprechen  :-)

Anne Seltmann 10.01.2016, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Gugel zeigt dir nicht, wie es geht mit diesen Liebesperlen?
Schade. Aber du hast ja ihre Telefonnummer.
deine Bärbel

vom 10.01.2016, 18.41
1. von Anette

Oh Schreck - wo hab ich die Samen hin ...
Wahrscheinlich bei den Weihnachtskarten ;-)
Ich begebe mich umgehend ins Dachzimmer, dorthin wurden nämlich die Weihnachtskarten verräumt ...
Und als Bodenbelag kann ich nur Hartholz empfehlen. Ist zwar ein wenig teuer, aber ihr habt ja keine große Fläche ...
Bei mir auf der Terrasse grünt es sehr, aber aber außer den Schneeglöckchen im Garten blüht noch nix. Die Krokusse brauchen bestimmt noch 4 Wochen ...
Ganz liebe Grüße an dich, wir können aber wirklich mal wieder telefonkonferenzen ;-)



vom 10.01.2016, 16.37