Ausgewählter Beitrag

04/366

366 Tage - 366 Bilder ...







Gestern wollte ich mir online ein neues Äppel Phone zulegen und bei der Kaufabwicklung wollte mein Anbieter die Ausweisdaten. Oh Schreck, da fiel mir auf, dass mein Ausweis doch schon 2014 abgelaufen ist. Gleich nach dem Dienst bin ich losgedüst und habe beim Haus-und Hof-Fotografen (Foto Studio Schmidt in Fiedlört) neue Passbilder beordert und später unsere Gemeinde aufgesucht. Die haben mich um 25 Euronen Strafgeld erleichtert...mennoooooo  Der Ausweis selbst kam so ca. 29 Euronen. Nun ja...ich werde mir das jetzt in meinem Kalender vormerken, denn ein Recall wie bei den Zahnärzten gibts ja leider nicht




Anne Seltmann 04.01.2016, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabienes

Ich wusste gar nicht, dass man da eine Strafe aufgebrummt bekommt, wenn man den Ausweis nicht rechtzeitig erneuert!
Das werde ich gleich mal bei meinem Perso kontrollieren.
LG Sabienes


vom 04.01.2016, 22.36