Ausgewählter Beitrag

03.03.2012

Das Zahlendoppel von Frau Landgeflüster



Das Foto des Tages:


 



Das Zitat des Tages:
Jeder von uns ist nur ein Mensch, nur ein Versuch, ein Unterwegs. Er sollte aber dorthin unterwegs sein, wo das Vollkommene ist, er soll ins Zentrum streben, nicht an die Peripherie.
Hermann Hesse

Das Wetter des Tages:  Überwiegend bewölkt bei 8° C

Die Hauptaktivität des Tages: Heute abend geht es zum Kieler Umschlag

Der Film des Tages: Wasser für die Elefanten
 
Musik des Tages: Via con mi "Wonderful" von Paolo Conte
 
Das Essen des Tages:  Kasseler, Kochwurst, Schweinebacke an Grünkohl mit süßen Kartaoffeln

 Das Buch des Tages: Schließe deine Augen "John Verdon"


Anne Seltmann 03.03.2012, 06.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von GZi

welch entzückendes Foto, liebe Anne! Das Zitat gefällt mir auch ausnehmend gut! Hesse mag ich ohnehin sehr, sehr gerne! Zurzeit haben wir aber strahlenden Sonnenschein - vielleicht verziehen sich die Wolken von heute morgen ja doch noch das ganze Wochenende und kommen erst Montag wieder :) Viel Spaß heute auf dem Umschlag und guten Grünkohlappe! :hy:

vom 03.03.2012, 12.06
2. von Debbi

:moin1:

vom 03.03.2012, 07.24
1. von Debbi

:moin1:

vom 03.03.2012, 07.16