Ausgewählter Beitrag

02.02.2012

Das Zahlendoppel von Frau Landgeflüster


Das Foto des Tages:

In meinen Balkonkästen lugt ein wenig Moos hervor




Das Zitat des Tages:
Vergib stets Deinen Feinden, nichts verdrießt sie so.
Oscar Wilde,  Dramatiker, Erzähler, Lyriker (1854 - 1900)

Das Wetter des Tages:
sonnig, starker Schneefall, -9° C

Die Hauptaktivität des Tages:
Geburtstag einer Praktikantin im Hort feiern und Spiele spielen
 
Der Film des Tages:
Endstation Sehnsucht  Als Theaterstück einst gesehen, als Buch gelesen und heute Abend schaue ich es mir auf DVD an.
 
Musik des Tages:
How does it feel von Stefanie Heinzmann

Das Essen des Tages:
Ratatouille , mit Reis und gefüllten Champignons
 
Das Buch des Tages:
"Mannheimer Dreck" von Rainer Martin Mittl
Kurzbeschreibung: Kommissar Frieder Kindlein ermittelt in einem Mordfall. Der tote junge Mann ist das mittlerweile dreizehnte Opfer einer besonders grausamen und bis weit in die Vergangenheit zurückreichenden Mordserie. Und der oder die Täter scheinen sich zu steigern: Bereits nach vier Tagen wird der nächste Tote gefunden. Auf die Hilfe des Zufalls, der ihm bei seiner Arbeit bisher immer zu Hilfe kam, wartet Kindlein diesmal vergeblich. Also verlässt er sich auf seine Intuition, sammelt scheinbar unbedeutende Hinweise - und stößt auf Ungeheuerliches.


Anne Seltmann 02.02.2012, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden