Ausgewählter Beitrag

01-03/366

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 01




Tag 02



Tag 03






Sagte ich schon, dass unser Weihnachtsfest mit unserem Enkel-BeBe das allerallerschönste war?
Diese großen staunenden Augen beim Auspacken diverser Geschenke war einfach bezaubernd.
Der kleine Mann hat außerdem von seinen Eltern eine Spielküche vom gelb-blauen Riesen bekommen und DIE war der Hit!
Herrlich wie er mit Töpfen und Stoffgemüsen hantierte, ein Bild für die Götter.
Aber auch die Musikinstrumente begeisterten den kleinen Mann sehr und wir haben viel gescheppert...ähm...musiziert!
Hach...ich vermiss dich so Enkel-BeBe...

Anne Seltmann 03.01.2016, 11.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Terragina

Oh ja, Weihnachten mit Kleinkindern ist nicht zu toppen. Das Schönste sind die großen Augen und die ehrliche Freude. Ich glaube Dir gut und gerne, dass Du die Zeit sehr genossen hast.

Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
Kerstin

vom 03.01.2016, 17.14
3. von Angela

Ach ja, so ein paar Jährchen habe ich ja noch :konfetti:
Aber schön ist es bestimmt!
Ich freue mich auf Deine Tagesbilder, liebe Anne :animal_hareim:

Liebe Grüße
Angela

vom 03.01.2016, 16.21
2. von moni

Liebe Anne,
ich verstehe Dich ja so gut. Aber auch ich tröste mich immer mit dem Gedanken wie reich ich beschenkt worden bin, dass ich überhaupt meine Enkel erleben darf.
Liebe Grüße
moni

vom 03.01.2016, 14.15
1. von Linda

Wir hatten am 2. Feiertag auch Besuch vom Enkelmädchen, das das erste Weihnachten erlebte. Sie kann jetzt sitzen und krabbeln und es war einfach so schön!
Liebe Grüße Linda :konfetti:

vom 03.01.2016, 11.42
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3