Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #316



N° #316












20.02.2021, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nova

Genau diese Worte hatte ich erst letzt "in den Fingern" und nach wie vor finde ich sie sowas von toll. Genau so ist es...und wenn es auch manchmal mehr Geduld braucht^^ Wieder toll von dir in eine Einheit gebracht danke ich dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

Nova

vom 27.02.2021, 07.06
7. von Liz

Das ist aber ein wunderschönes Bild - ein wunderschöner Schmetterling und das Zitat passt perfekt!

Einen schönen, sonnigen Sonntagsgruß zu Dir
Liz sonne

vom 21.02.2021, 09.46
6. von Arti

Stillsitzen und Geduld haben, dann öffnet der Blaue Morpho wie bei dir seine Flügel. Wie oft habe ich schon die Leute in den Schmetterlingshäusern ausrufen hören *wie schade, die schönen blauen Flügel macht er nicht auf* , da rate ich auch immer zum Abwarten :))
Spruch und Bild sind eine prima Harmonie.

Frühlingshafte Grüße zum Wochenende
Arti :moin1:

vom 20.02.2021, 11.08
5. von Kaeferchen

Das ist aber ein schicker Schmetterling - den hast du bestimmt in einem Schmetterlingshaus aufgenommen oder?

lg gabi

vom 20.02.2021, 10.08
4. von Sieghild

Sie sind so zart und halten sich dennoch bei Wind und Wetter in der Natur auf..
Eine wunderschöne Darstellung.


vom 20.02.2021, 10.01
3. von Jutta Kupke

Stimmt,
so könnte man es sehen.
Und oft sind wir halt viel zu zappelig ;-)
Liebe Grüße

vom 20.02.2021, 08.00
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
die Schönheit Deiner Momentaufnahme unterstreicht die wundervollen
Gedanken, ein prachtvolles ZiB.
Wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit einem Wohlbefinden.
Liebe Grüße, Karin Lissi

vom 20.02.2021, 07.40
1. von Nova

Was für wundervolle Worte von N.H. die keinen schöneren Vergleich hätten ziehen können. Sowas von wahr treffen sie den Nagel wirklich auf den Kopf. Genau so verhält es sich im Leben, zumindest empfinde ich es so bei mir ebenfalls.

Ein superschönes ZiB von dir für welches ich dir auch heute wieder danken möchte und mich darüber freue.

Hab noch einen wundervollen Tag und herzlichste Grüsse von mir zu dir

Nova

vom 20.02.2021, 07.29