Ausgewählter Beitrag

Black and White August 2020



August 2020




Auf dem  Cimetière Père Lachaise.
Eines der schönsten Friedhöfe der Welt!
2 x waren wir dort und wir waren sehr beeindruckt.
Wir hatten dort unendlich viele Grabstätten von bekannten Persönlichkeiten gesichtet.
Das traurigste und längst verwahrloste Grab war das von Jim Morrisson.









Anne Seltmann 01.08.2020, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Escara

Liebe Anne, ein sehr beeindruckendes Bild ist das!
Das ist bestimmt sehr interessant auf diesem Friedhof.
LG Esther

vom 08.08.2020, 12.17
3. von do

Du weckst wunderschöne Erinnerungen und verleitest mich zum Träumen von unseren Besuchen des Père Lachaise ...
Eine tolle Aufnahme, liebe Anne, und perfekt für bnw.
Herzlich, do

vom 03.08.2020, 19.27
2. von olaf

Das passt gut in das Thema. Das Foto ist auch gut fotografiert, vor allem ist es eine spannende Location, von der ich bisher keine Ahnung hatte. Vielleicht doch einmal Zeit nach Paris vorbeizuschauen. So traurig das Bild scheinen möge, es verbirgt aber auch viel Emotionen und Kopfkino.

Gruß Olaf

vom 02.08.2020, 19.37
1. von czoczo

Liebe Anne , :moin1:
wau... was für fantastische Aufnahme Ganze Zeit habe ich gedacht das dein Bild ein Portrait einen Straßen Künstler ist ...um dan in deinem Text zu Erfahren das es ein Grabstein ist ... jetzte sehe ich das auch :-)
Einfach Tolle Aufnahme ... ich kann mir gut vorstellen Du hast aus dem Ausflug viele solche Bilder mitgebracht
Tolle Beitrag!
Liebe grüße und schönen Sonntag noch
czoczo

vom 02.08.2020, 02.56
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________