Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #70



  N° #70





Nun bin ich wieder daheim und ich habe die Erstanpassung meines Cochlear Implantates hinter mich gebracht...mit sehr guten Erfolgen!
Während meines Klinikaufenthaltes konnte ich eine Menge Bilder machen. 
Ich bin ja Gott sei Dank nicht Bettlägerig gewesen und konnte außerhalb meiner Termine spazieren gehen.
Der Neubau des UKSH (Uniklinik Schleswig-Holstein Campus Kiel) ist nun längst fertig, an den restlichen Feinheiten wird noch gefeilt.
So habe ich obiges Bild gemacht, wobei das kein Rost ist, eher rostfarben. 




So sieht es derzeit noch aus, aber wer mag, kann sich >>> HIER <<< ein Gesamtbild von der Klinik machen.







Anne Seltmann 31.07.2020, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

1000 mal daran vorbeigegangen, sollte ich auch einmal fotografieren. Danke für die Inspiration :champagner:

LG Bernhard

vom 02.08.2020, 19.46
2. von cubus

Ich denke schon, dass das Rost ist, wenn auch nur ne ganz dünnne aber umso farbenprächtigere Schicht auf Armiereisen, nicht so Rost wie weiland an meinem alten Käfer :rotes-herz: , der dann wegen durchgeroster Bleche vom TÜV aus dem Verkehr gezogen wurde.

vom 31.07.2020, 20.44
1. von Jutta

Liebe Anne,

das freut mich für Dich, dass die Erstanpassung so positiv verlaufen ist. Dann wünsche ich Dir, dass es auch so gut weitergeht.

Dein Rostbild gefällt mir.

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.07.2020, 19.00
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________