Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #255


 N° #255


Aus dem Archiv:
Gesehen zum Maskenzauber in Hamburg. 


Einen Teil habe ich  >> HIER <<  festgehalten









Anne Seltmann 30.11.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Sehr schönes Foto mit passendem Zitat! Sehr wahr - aber oft legen Menschen erst Masken an, wenn auch zuvor ihre Tränen nicht gesehen oder beachtet wurden, oder sie lächerlich gemacht wurden. Das erlebe ich bei meiner Arbeit so oft. Ein Teufelskreis dass durch die Maske die Einsamkeit dann noch größer wird.
Einen schönen 1. Advent
Liz

vom 01.12.2019, 12.33
6. von moni

Liebe Anne,
ich bin total platt von diesem herrlichen Schnappschuss. Das Zitat passt perfekt dazu und regt einen sofort zum nachdenken an.
Liebe Grüße
moni

vom 01.12.2019, 12.01
5. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine echt tolle Aufnahme und perfekt für den von Dir gewählten Spruch.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

vom 30.11.2019, 18.13
4. von Kaeferchen

wie wahr - das zitat hast du mit dem foto wunderbar umgesetzt

ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende

lg gabi

vom 30.11.2019, 14.54
3. von Elke

Klasse dieses Foto und das Zitat, wie wahr es ist diese Bedeutung davon!
hab einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

vom 30.11.2019, 09.22
2. von Jutta.K

Oh ja, das ist eine zutreffende Wahrheit.
Und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man alleine gelassen wird.
Eine Maske zu tragen ist oftmals ein Schutz, aber man bleibt damit meist einsam.
Ein sehr schönes, auch optisch toll verpacktes Zitat !
einen schönen Samstag wünscht
Jutta


vom 30.11.2019, 08.58
1. von Nova

Stimmt absolut und auch sehr tiefgründig. Ich finde es schlimm wenn Menschen Masken tragen, also ausser an Karneval könnte ich das nicht. Ich bin wie ich bin und ich würde mich auch nie einer Träne schämen.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mcih wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes erstes Adventswochenende.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 30.11.2019, 07.55
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3