Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° #36/2019



N° #36/2019



Born to run

Bruce Springsteen.




Wir (der Lieblingsmensch und ich) als große Springsteen-Fans kamen nicht umhin, die Autobiografie zu lesen.

Bruce Springsteen schreibt über sein Leben, die Karriere, usw. usw.

Bruci hat etwas zu erzählen und er tut das auch in seiner ihm eigenen Art… am Anfang sehr langatmig, dann…lebhaft, bildhaft, kraftvoll, sehr poetisch, in fast nicht enden wollenden langen Sätzen … über seine privaten, inneren Kämpfe als auch über das Leben und die Gesellschaft in den USA…. über seine Beziehung zum Vater, aber auch über seine Depressionen.


Ich habe schon viel über "Bruce" gelesen. Dies Buch legt nochmal eine Schippe mehr auf.




(unbezahlte Werbung, weil Namensnennung)





Anne Seltmann 11.06.2019, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
für viele Fans sicher ein "muss", diese Biografie. Ich bin auch ein Fan, höre aber auch weiterhin ohne gelesen zu haben, warum und wieso und überhaupt...
Das Buch hast du aber als Motiv sehr sensibel und fein in Szene gesetzt.
Lieben Gruß
moni

vom 11.06.2019, 17.02
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3