Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 79/2019



 79/2019






Auf Instagram gab es mal ein Projekt, das musste man 5 Dinge in der jeweils vorgegebenen Farbe zeigen.
Als ich das obige Bild dazu arrangierte, wusste ich, dass mir dieses Projekt zuviel wird und mich einfach überfordert.
Ich habe an dem Projekt nicht mehr teilgenommen. Dafür zeige ich es heute!  


(Unbezahlte Werbung weil Verlinkung und Namensnennung.)







Nächster Termin: 25. Juni 2019






Anne Seltmann 11.06.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von moni

Liebe Anne,
der kleine König ist mein Favorit .
Ich habe auch wieder Rot gesehen:

Hier klicken

Hab einen angenehmen Tag
liebe Grüße
moni

vom 12.06.2019, 07.06
8. von Diamantin

Jaaaa. :jep:

vom 11.06.2019, 18.57
Antwort von Anne Seltmann:






7. von Diamantin

Ja, ich glaube, dass ist nicht so einfach. Aber da hast Du tolle Sachen gefunden.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 11.06.2019, 18.50
6. von Christa J.

Eine schöne Zusammenstellung, liebe Anne! :-)
Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, was es in der Schachtel oben links zu sehen gibt. *g*
Nöööö, ich bin gar nicht neugierig.
:lacher:

Dieses Mal habe ich nichts, vielleicht schaffe ich es das nächste mal wieder.

Ganz liebe Grüße
Christa

vom 11.06.2019, 15.47
Antwort von Anne Seltmann:

Hmmmm, liebe Christa...du weißt es nicht wahr? 



Wenn DU es öffnest, siehst DU das Wertvollste was es gibt, nämlich... DICH!





5. von Kaeferchen

Schöne rote dinge hast du da zusammen getragen.
Zu viele Projekte ist auch nicht so mein Ding, es gibt ja auch noch ein leben neben dem Bloggen


Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 11.06.2019, 09.40
4. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
ich wusste gar nicht das es bei Instagram auch solche Projekte gibt, aber bei Instagram kenne ich mich auch gar nicht aus. Ich kann gut verstehen das Dir alles irgendwann zuviel wird, deswegen melde ich mich dort auch nicht noch an, gibt ja auch noch ein echtes Leben!
Gut das Du das Projekt nicht einfach ad acta gelegt hast und uns heute zeigst,
meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 11.06.2019, 09.36
3. von Pia

Zum Glück musste ich mein Rot heute nicht lange suchen.
Hier klicken
L G Pia

vom 11.06.2019, 09.07
2. von eva

Liebe Anne,
das kann ich mir vorstellen, dass das richtig anstrengend wurde, muß ja auch nicht sein.
Aber du hast es doch gut gemeistert.

Ich bin heute auch mal wieder mit viel Rot dabei und wünsche dir eine gute Woche.

Hier klicken

Lieben Gruß Eva


vom 11.06.2019, 06.53
1. von Nova

Na, hier passt es ja perfekt ^^ Wusste gar nicht dass die dort auch solche Projekte machen ;-) Ich bin da immer noch nicht, kann ich mich nicht für begeistern, vor allem wenn ich bestimmte "Worte" höre...das nervt.

Ist in der Steichholzschachtel ein Spiegel drin? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen :herzmalen:

Bei mir heute auch wieder etwas wo ich direkt an dich denken musste Hier klicken

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

N☼va

vom 11.06.2019, 06.50
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3