Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #26/2019


N° #26/2019



Original


SW


Colourkey



Gesehen auf der Stena Germanica









Anne Seltmann 11.03.2019, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein tolles Motiv, etwas angerostet, aber egal Hauptsache es funktioniert noch.
Solche Absperrventile sind wichtig und deshalb gehören sie in den Fokus... toll gemacht!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 12.03.2019, 08.10
6. von Jutta.K

Ein kleines Kunstwerk !
Wäre auch was für die Rostparade ;-)
Liebe Grüße

vom 11.03.2019, 18.51
5. von Elke (promocia)

Klasse Motiv liebe Anne,

Gefällt mir sehr. Technik liegt mir mehr das das
was ich heute mal versucht habe :)

Liebe Grüsse
Elke

vom 11.03.2019, 14.38
4. von Elke

Das ist ein Supermotiv, perfekt geeignet für das Projekt. Wobei ich das Originalmotiv richtig gut finde.
Herzliche Grüße - Elke

vom 11.03.2019, 13.29
3. von Christa J.

Liebe Anne,

immer wieder erstaunlich, was Frauen auch an Technik fotografieren.:-)
Diese gesicherten Absperrhähne haben auf jeden Fall eine wichtige Aufgabe zu erledigen.
Schon erstaunlich, dass man ihnen eine grüne Farbe verpasst hat, die im Fokus nun ganz groß heraus kommt. :-)

Prima gemacht, vielen Dank fürs Mitmachen!.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
Christa

vom 11.03.2019, 12.02
2. von Kaeferchen

ein tolles Technik-Motiv, egal ob in Farbe oder SW - mit Fokus wirkt das einzelne Absperrventil natürlich noch besser

lg gabi

vom 11.03.2019, 11.46
1. von Klaerchen

das sind wohl Dichtungshähne, leicht angerostet, aber das Grün reißt alles wieder raus.Im Fokus SW, sieht es auch gut aus!
Liebe Grüsse, Klärchen
:moin1:

vom 11.03.2019, 11.16