Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #391



N° #391 





Die Woche beginnt stets sehr herzig, wenn Frau Waldspecht, die Herzsammlerin,  jeden Montag aufs Neue Herzen aller Art zeigt. 
Aber auch viele Mitspielerinnen zeigen Herz und bisher ist ein große Sammlung zusammen gekommen.








Anne Seltmann 11.02.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Babsi

Tassen mit Herz sind irgendwie der Renner - es gibt unzählige davon.

LG Babsi
Hier klicken

vom 14.02.2019, 00.07
5. von moni

Liebe Anne,
in einer so herzlichen und feinen Tasse serviert, schmeckt der morgendliche Muntermacher sicher doppelt gut!
Lieben Gruß zum Wochenstart
herzlichst moni

vom 11.02.2019, 13.54
4. von Jutta.K

Edel, edel !
Einen lieben Gruß schicke ich dir :moin1:

vom 11.02.2019, 09.44
3. von Peggy

Ein goldenes Herz, wer hätte das nicht auch gern.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße aus Wien
Peggy

vom 11.02.2019, 08.05
2. von Sheena

guten morgen Anne,

Uhi ich bin in die wunderschöne Tasse jetzt richtig verliebt, sie gefällt mir sehr gut.

LG Sheena

Hier klicken

vom 11.02.2019, 07.23
1. von Mummel

Das sind wirklich tolle Tassen....und gleich ein Doppelherz....sehr schön.
LG Mummel

vom 11.02.2019, 07.03