Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #20/2019



N° #21/2019



SW



Original



Variante I




Variante II


Variante III


Variante IV


Variante V



"Glücksspiel kann süchtig machen" liest/hört man immer wieder, wenn die Werbespots der Lotto- und Toto-Anbieter im TV oder andere Medien zu sehen bzw. zu lesen sind.

Hier aber ist eine andere Spielsucht gemeint…eine, die sich auf Bildspielereien bezieht…eine, die nicht abhängig macht.

Deswegen habe ich heute eine Roulette Unterlage ( gefunden im Gesellschaftspiele-Kasten) mit verschiedenen Varianten bearbeitet. An einem Roulette Tisch habe ich allerdings noch nie gesessen...muss ich auch nicht!











Anne Seltmann 07.01.2019, 09.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Oh ja, da hatten wir in D. mal einen Mandanten der es war. Der hat Haus, Geld, Auto und alles durchgebracht....bis seine Frau ihn dann rausgeschmissen hat, leider viel zu spät. Er wollte sich nicht helfen lassen.

Süchtig könnte ich davon niemals werden, dafür bin ich zu geizig. Damals in La Vegas hatte ich mir 10 Dollar umgetauscht, allerdings am einarmigen Banditen verspielt. Nicht groß was gewonnen habe mich mir da sogar noch eine Münze von mitgenommen *gg*

Boa, ich schweife ab,....klasse deine Fokusse und ehrlich gesagt würde so ein bisschen Glitzer dem echt gut stehen ;-))

Bei mir heute "kleiner" Hier klicken aber dafür mit Geschichte.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 08.01.2019, 06.49
5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
wir haben auch ein Roulette Spiel Zuhause und ich glaube wir haben es mit Freunden ein oder zweimal gespielt... seit dem liegt es im Schrank.
Für den Fokus von Christa ist es ein perfektes Motiv, da kann man sich so richtig austoben.
Das letzte mit den Glitzerzahlen gefällt mir :-)

Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 08.01.2019, 05.29
4. von Jutta

Liebe Anne,

toll sehen die Roulette-Variationen aus. Man muss nur die Ideen haben, dann kann man aus allem etwas machen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.01.2019, 20.36
3. von Paula

Liebe Anne,

du hast dich ja richtig ausgetobt bei den vielen Varianten bei dem Roulett Brett. Jetzt kann man sich aussuchen, mit was man spielen möchte.

Eine schöne Woche wünscht dir
Paula

vom 07.01.2019, 17.09
2. von Christa J.

Doch, doch, liebe Anne, du bist auch süchtig, hast es gerade hier mit deinen diversen Bearbeitungen bewiesen. :jep:

Die Roulette-Unterlage lädt ja wirklich förmlich dazu ein, sich auszutoben. :-)
Tolle Varianten hast du erarbeitet! :-) Mir gefallen sie alle sehr gut.

Und nun möchte ich bitte noch die 6, die 9 und die 11 in Rot auf Schwarz-Weiß sehen. :lacher:

Danke dir fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
Christa

PS Morgen ist wieder "Ich sehe Rot" dran oder?

vom 07.01.2019, 13.44
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, liebe Christa! Morgen gehts wieder los!
Ich freue mich auf eure Bilder!

1. von Kaeferchen

Fein - ein Motiv dass geradezu zum spielen mit dem
Fokus einlädt

lg gabi

vom 07.01.2019, 12.06
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Gabi!
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3