Ausgewählter Beitrag

Heute ist Weltpostkartentag...








_ schrieb ich ja schon
HIER



Nun bin ich selbst überrascht worden und freue mich riesig über die wunderbaren Zeilen
von Frau Tonari  Leider kommt das goldene Licht, welches auf die Straße fällt, hier überhaupt nicht zur Geltung.
Aber ich schwöre, es ist gülden! Wundervoll ist die Pflasterung der Strasse, des Prachtboulevards in der Einkaufs- und Flaniermeile von Barcelona.






und Daggi

die mir untenstehendes Motiv zukommen ließ, mit diesen Worten von Michael Ende aus "Momo"
Wie schön, da Momo eines der Kinderfilme ist, welcher ich mir als Erwachsene sehr oft mit meinem Sohn angeschaut habe.
Lang lang ists her... das bringt mich auf eine Idee, liebe Daggi. Mein Samstägliches Abend-TV Programm steht nun fest! :-)





Habt recht herzlichen Dank!!!

___________________________________________________


NACHTRAG:





Soeben (31.07.2015 / 16:oo Uhr) bin ich nach Hause gekommen und finde eine weitere Karte vorDiese hat ein kulinarisches Design, welches ich serhr lustig finde. Weiß Sunny, von der ich die Karte erhielt, dass ich so gerne koche?  ;-) Tausend Dank auch an dich, liebe Sunny!!! Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut!
Das gewählte Motiv ist höchstwarscheinlich der Ansturm auf das im 19. Jahrhundert von Justus Liebig entwickelte Fleischextrakt, welches unheimlich  viel Erfolg hatte.




Anne Seltmann 30.07.2015, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Hallo Anne,

ich habe in diesem Jahr eine Menge Postkarten mit alten Werbemotiven erstanden. Sie haben mir gut gefallen. Wenn sie dir auch gefällt, freue ich mich sehr :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 31.07.2015, 19.03
4. von Daggi

Ich bin ja froh, dass die Karte pünktlich angekommen ist :) es war zwar lange geplant und am Ende dann ganz schön knapp geworden ;)

LG und schönes WE
Daggi

vom 31.07.2015, 06.51
3. von tonari

Ja, wie wunderbar. Unerwartet pünktlich bei Dir eingetrudelt. (Ich hatte nicht mit einer Nachtleerung gerechnet. Aber die Post ist ab und an für eine Überraschung gut.)
Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust.
Dein Kartengruß hat mich heute ebenfalls erreicht. Danke schön. Welch Freude, denn es purzelten gleich 6 Karten aus dem Kasten. Beitrag folgt. Morgen vielleicht wegen der Rostparade nicht, aber dann...

vom 30.07.2015, 20.09
2. von Beatrice

oh das sind sehr schöne Karten! Ich hab mir heute noch gedacht, dass ich nun wieder regelmässiger Karten verschicke - einfach so. :-) Liebe Grüsse Bea

vom 30.07.2015, 19.50
1. von Terragina

Liebe Anne,

schön, dass Dich auch diese beiden schönen Kärtchen erreicht haben, das freut mich für Dich!

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 30.07.2015, 19.19
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________