Ausgewählter Beitrag

Montagsherz


N° #196










Gesichtet am Hülser Berg, bei einem Spaziergang mit dem Enkel-BeBe. Der Hülser Berg ist mit 63 Metern die höchste natürliche Erhebung in der Stadt Krefeld und liegt etwa zwei Kilometer nordöstlich der 1975 eingemeindeten Ortschaft Hüls in der Gemarkung Traar. Während die allerliebste Lieblings-Stieftochter mit ihrem Vater dort oben rumturnte, passte ich nebst der anderen Omi aufs Enkel-Bebe auf.







Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 18.05.2015, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Und du hast auch ein Herz gefunden, am Baum.
Da oben wäre ich noch vor 2 Jahren gern raufgeklettert. Obwohl, Treppen mit vernünftigem Geländer schaffe ich immer noch, nur nicht mehr so schnell.
Liebe Grüße Bärbel

vom 18.05.2015, 12.08
Antwort von Anne Seltmann:

Ich bin nicht rauf, weil die Treppen offen sind und ich mit dem Alter Höhenschwindel bekommen habe.
5. von Margret

*grins* Berg - aha ...
aber auf Türme muß ich immer hoch, egal, ob mitten im Wald oder Kirchtürme in der Stadt. Ich liebe die Aussicht von oben.

LG Margret

vom 18.05.2015, 10.55
Antwort von Anne Seltmann:

Ich muss da nicht mehr rauf, mir ist das definitiv zu hoch...obwohl ich das früher konnte.
Frühe konnte es nicht hoch genug sein, nun traue ich mich nicht mehr.
4. von Sabienes

Einen solchen Aussichtsturm gibt es bei uns im Odenwald auch und ich fand es sehr spannend, ihn zu begehen.
Ich weiß nicht, ob auf dem Turmfoto ein Herz zu sehen ist (????), aber das in der Baumrinde habe ich natürlich entdeckt. Interessant, wie eine solche Gravur im Laufe der Zeit seine Form verändert ...
LG
Sabienes

vom 18.05.2015, 10.16
Antwort von Anne Seltmann:

Auf dem Turmfoto ist kein Herz, es sollte nur veranschaulichen wo ich war.
3. von Emmi Porter

Hey Anne,
das ist ein tolles Montagsherz! :daumen:
Viele Grüße, Emmi

vom 18.05.2015, 10.02
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Emmi!
2. von moni

Liebe Anne,
ein Herz in luftiger Höhe, gut gesehen!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 18.05.2015, 09.27
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön liebe Moni!
1. von Anette

Berg - das ist doch kein Berg :-) ...
Freut mich, dass du viel Freude mit deinem Enkel hast ...
Das Herz hab ich natürlich auch entdeckt - toll!
Liebe Grüße, Anette


vom 18.05.2015, 08.00
Antwort von Anne Seltmann:

Aber klar ist das ein Berg. Du siehst es nicht, weil ich ja schon oben bin  :-D
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________