Ausgewählter Beitrag

Ooooh, ich habe sie angesteckt...

mit einem Virus der ungefährlich ist. Ich habe mir diesen Virus  ja  schon bei Kerstin (Terragina) und Bea (Gedankensprudler)  eingefangen. Und jetzt haben meine Hortkinder  auch den Zentangle Virus. Gesten gingen die Osterferien zu Ende und zum Abschluss wollte ich noch unbedingt mit ihnen Zentanglen. Am Mittwoch haben wir uns dazu zusammengesetzt, im Hintergrund lief leichte leise Musik und dann haben meine Kinder erst einmal auf einem normalen DinA 4 Blatt geübt. Später durften sie sich die Kachel-Sampler dazu nehmen und richtig loslegen.








Wunderbare Ansätze sind hier schon zu sehen.

Nun ist es nicht nur bei Mittwoch geblieben, nein auch Donnerstag und Freitag drängelten sie erneut, um weiter arbeiten zu dürfen und um in meinem Buch „Freude mit Zentangle Der Einsteigerkurs“ zu stöbern. Ebenso haben sie mit Begeisterung auf Youtube die Anleitungen dazu angeschaut.

Wir werden schauen wie sich das noch entwickelt!



Anne Seltmann 18.04.2015, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigitte

Mich hast du auch aber sowas von voll erwischt. Hab den ganzen Sonntag nix anderes gemacht und mit links dauerts halt auch seine Zeit. Aber ich übe weiter. Macht dolle Spaß und danke für den Videolink.

Tschüssi Brigitte

vom 20.04.2015, 11.10
Antwort von Anne Seltmann:

Schön noch jemanden angesteckt zu haben  :-)
Viel Spaß weiterhin damit!
2. von Anette

Ich bin auch infiziert und warte auf meine Bestellung ;-)

vom 18.04.2015, 15.17
1. von Terragina

:moin1:

Liebe Anne, ich finde das toll und es freut mich sehr zu lesen, dass Deine Hortkinder auch so eine Freude beim Tanglen haben. Ist schon ein hartnäckiger Virus, was?

Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
Kerstin

vom 18.04.2015, 10.03
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3