Ausgewählter Beitrag

Mein 1.Tag mit BlueLionWebdesign


Nun bin ich hier gelandet. Ich habe mich sehr gefreut endlich ein eigenes Blog zu haben. In erster Linie möchte ich es für meine Gedichte, aber nicht zu vergessen hier auch meine Autorenfreunde vorzustellen und deren Werke. Nun habe ich ein Problem mit dem Text ausrichten. Es will und will nicht mittig, trotzdem ich schon alles versucht habe. Meine ersten Gedichte sind schon online, aber sehen optisch nicht gut aus. Also werde ich weiterhin löschen, schreiben, löschen. Eine sinnvolle Beschäftigung für den heutigen Tag.

Anne Seltmann 10.02.2005, 13.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Danke für deine Begrüßung Caia und für deinen Tip.Dennoch funktionierte es nicht mit "center"Aber ich habe noch andere HTML Befehle,mit denen das dann ging
LG Anne

vom 10.02.2005, 17.50
1. von Caia

Hallo erstmal und herzlich willkommen....
der befehl für zentrieren heißt center, aufgehoben wird es mit /center... so einfach ist es, weinn man weiß, wie es geht...
LG und weiterhin viel spaß von caia

vom 10.02.2005, 17.44