Ausgewählter Beitrag

Daisypanik?

Gerade noch bei Annelie gelesen und erinnert... Die Schneekatastrophe 78/79.
Ich war gerade erst ganz frisch aus NRW nach Kiel gezogen und schon erlebte ich eine Schneekatstrophe, die noch lange im Gespräch war und die ich so schnell nicht vergessen werde. Hier in meinem kleinen Ort gab es kein Brot, kein Toilettenpapier und diverse andere Dinge mehr zu kaufen. Obwohl ich immer eine gute Vorratshaltung hatte, mußte ich dennoch losziehen. Autos durften nicht mehr fahren, selbst Busse schafften nichts mehr, was blieb anderes übrig den Schlitten mit sich zu ziehen und mit ein paar Bekannten durch meterhohe Schneewände, in den nächsten Ort zu stiefeln. So herrlich manche
Schnee-Landschafts-Bilder hier und da zu sehen sind, SOOO möchte ich das nicht noch einmal erleben.

Danke Annelie für den Link, den ich hier auch einmal zur Verfügung stelle.

hand.jpgNDR/Schneekatastrophe 78/79

Anne Seltmann 08.01.2010, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________